Nummer: 043/2019
Datum: 28. Juni 2019
Alarmzeit: 20:09 Uhr
Art: THL 
Einsatzort:
Fahrzeuge: MZF , SW , VSA 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Leuchtenberg , Feuerwehr Tännesberg , Feuerwehr Vohenstrauß , Feuerwehr Wernberg 


🚒 Einsatzbericht 🚒

Zu einem Verkehrsunfall wurden wir mit unserem Verkehrssicherungsanhänger auf die A6 zwischen Leuchtenberg und Vohenstrauß West zur Unterstützung der Kräfte vor Ort gerufen.

Dort war ein PKW auf einen LKW aufgefahren. Die ursprüngliche Einsatzmeldung einer eingeklemmten Person bestätigte sich zum Glück nicht. Unsere Aufgabe war die Absicherung und Verkehrslenkung an der Unfallstelle.

Mehr dazu auch im Pressebericht von ONETZ.

https://www.onetz.de/oberpfalz/strassenhaeuser-vohenstrauss/kamikazefahrt-alkoholeinfluss-endet-leitplanke-id2771161.html

#UnsereFreizeitDeineSicherheit

Kategorien:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner