Nummer: 028/2022
Datum: 10. Mai 2022
Alarmzeit: 12:35 Uhr
Art: THL 
Einsatzort: BAB93 – Wernberg-Köblitz -> Luhe-Wildenau
Fahrzeuge: GW-L2 , LF16-12 , MLF , MZF , VSA 
Weitere Kräfte: FF Oberwildenau , FF Pfreimd , FF Pirk , FF Schirmitz 


🚒 Einsatzbericht 🚒

Auf der Bundesautobahn BAB93, zwischen den Anschlussstellen Wernberg-Köblitz und Luhe-Wildenau, ereignete sich ein Verkehrsunfall mit 2 PKW. Entgegen der Alarmmeldung war keine Person im Fahrzeug eingeklemmt. Da die Unfallstelle ursprünglich in Fahrtrichtung Süden gemeldet wurde, waren zudem die Feuerwehren Oberwildenau, Schirmitz und Pirk an der Einsatzstelle. Wir übernahmen die Absicherung der Unfallstelle und reinigten abschließend die Fahrbahn. Die Feuerwehr Pfreimd unterstützte uns mit der Ausleitung des Verkehrs an der Anschlussstelle Wernberg-Köblitz.

Kategorien:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner