Nummer: 049/2019
Datum: 22. Juli 2019
Alarmzeit: 16:32 Uhr
Art: THL 
Einsatzort:
Fahrzeuge: LF16-12 , MLF , MZF , SW , VSA 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Pfreimd 


🚒 Einsatzbericht 🚒

Heute wurden wir von der ILS Amberg zu einen nicht alltäglichen Einsatz auf die A93 alarmiert. Die Erstmeldung lautete für uns „Verkehrsklenkung auf der A93 bewusstlose Person auf der Fahrbahn“. Während der Anfahrt wurden wir von der Leitstelle informiert das es sich um eine laufende Reanimation an der Einsatzstelle handelte. Beim Eintreffen unterstützten wir den Rettungsdienst dabei und sperrten die Fahrbahn in Fahrtrichtung Süden auf der A93 komplett. Aufgrund der Landung des Rettungshubschraubers wurde ebenfalls die Überholspur auf der Gegenfahrbahn durch die FF Pfreimd mit ihrem VSA gesperrt. Nach über 1 Stunde konnten die Fahrbahnen für den Verkehr wieder freigegeben werden.

Kategorien:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner