Nummer: 008/2019
Datum: 8. Februar 2019
Alarmzeit: 5:29 Uhr
Art: THL 
Einsatzort:
Fahrzeuge: LF16-12 , MLF 
Weitere Kräfte:


🚒 Einsatzbericht 🚒

Nächster Alarm – Einsatzmeldung Baum über Fahrbahn zwischen Kettnitzmühle und Grünau heute morgen. Die Schneefälle vom Wochenende mit schweren Schnee und anschließenden Dauerfrost stellen aktuell noch eine große Last auf den Bäumen dar. So mussten wir erneut zur Baumbeseitigung ausrücken. Im genannten Bereich wurden von uns zwei Bäume geschnitten, die über die Fahrbahn lagen und ragten. Desweiteren wurde bei weiteren Bäumen Schnee von den Ästen entfernt und somit auch hier Gefahr für die Verkehrsteilnehmer gebannt.

A C H T U N G !!!

Gerade in Wäldern und auf Nebenstrecken ist mit Schneebruch zu rechnen. Nach Möglichkeit diese Bereiche umfahren bzw. auf diesen Strecken mit erhöhter Vorsicht unterwegs sein.

#UnsereFreizeitDeineSicherheit

Kategorien:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner